Spirit - Energy - Healing
Spirit - Energy - Healing

Aloha Du lieber Erdenengel

Schön,dass du auf unsere Seite geführt worden bist.

Du hast großes Interesse an der Akasha-Chronik?

 

Wir helfen Menschen, lichtvolle Akasha-Chronik Botschaften zu erhalten und heilende Akasha-Chronik Lesungen zu geben.

 

Yvonne kann seit sie denken kann Energien und Wesenheiten wahrnehmen. Ihre intensivste Gabe ist es in die Akasha-Chronik einzutauchen und sich mit dem persönlichen Feld der Akasha-Chronik der jeweiligen Person zu verbinden. Einen intensiven Kontakt pflegt sie insbesondere mit ihrem GEISTFÜHRER KASHIMA und dem Geistführer oder Geistführerin der Ratsuchenden bei einer Akasha-Chronik Lesung.

Geistführer Kashima sagt Yvonne immer: "In der Verbindung zur Akasha-Chronik, bleibt nichts verborgen!

Alle Ursachen werden erkannt und können in Windeseile aufgelöst werden.

Yvonne hat eine besondere Verbindung zum Erzengel Metatron und Erzengel Raphael.

Erzengel Metatron ist ganz besonders hilfreich in der Akasha-Chronik zu lesen und Erzengel Raphael unterstützt sie bei der Heilungsarbeit. Natürlich ist das geistige Team noch viel größer und wenn ein Ratsuchender eine Akasha-Chronik Lesung durch Yvonne erhält, kommt er auf den Genuss, auf alle seine Fragen Antworten zu erhalten.

 

Yvonne wurde von ihren geistigen Team unterrichtet ihre Gabe der Zugang zur Akasha-Chronik, spirituelle Menschen weiterzugeben. Ihr wurde eine einfache Methode von ihren geistigen Team in die Hand gegeben, ihren Schülern, mit Leichtigkeit in der Akasha-Chronik für sich und auch für andere zu lesen.

.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright August 2018– Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschliesslich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten, Yvonne Richter.