Aloha Du lieber Erdenengel

 

Schön,dass du auf unsere Seite geführt worden bist.

Du hast großes Interesse an der Akasha-Chronik?

Yvonne kann seit sie denken kann Energien und Wesenheiten wahrnehmen. Ihre intensivste Gabe ist es in die Akasha-Chronik einzutauchen und sich mit dem persönlichen Akasha Feld der jeweiligen Person zu verbinden. Einen intensiven Kontakt pflegt sie insbesondere mit ihrem GEISTFÜHRER KASHIMA und LICHTLORD METATRON

Geistführer Kashima sagt Yvonne immer: "In der Verbindung zur Akasha-Chronik, bleibt nichts verborgen!

Alle Ursachen werden erkannt und können in Windeseile aufgelöst werden.

Yvonne hat eine besondere Verbindung zum Erzengel Metatron und Erzengel Raphael.

Erzengel Metatron ist ganz besonders hilfreich in der Akasha-Chronik zu lesen und Erzengel Raphael unterstützt sie bei der Heilungsarbeit. Natürlich ist das geistige Team noch viel größer und wenn ein Ratsuchender eine Akasha-Chronik Lesung durch Yvonne erhält, kommt er auf den Genuss, auf alle seine Fragen Antworten zu erhalten.

 

Durch Jahrelange Erforschung "Was die Akasha Chronik ist und das Akasha Feld" und die verschiedenen Bewusstseinsebenen die Yvonne bereisen durfte, mit Hilfe ihres Geistigen Teams, hat Yvonne auf alle Fragen antworten gefunden. Da Yvonne schon als kleines Kind keine Bücher bevorzugter
 zu lesen bevorzugte sie selber auf die Forscherreise zu gehen.
Yvonne war schon immer bewusst,  dass man durch seine  perönlichen Erfahrungen und Selbsterkenntnisse, seine ganz eigene Wahrheit finden kann.
Bei vorgegebenen Anleitungen in ihrem Leben hat sich Yvonne entschieden lieber über Umwege zugehen, um SELBER zu erforschen wie sie an ihre Ziele kommt. Auf ihrer spirituellen Reise hatte sie Geduld, ihre Erkenntnisse selber zu erforschen. Jede Ausbildung ist einzigartig auf ihre Art und Weise, da Yvonne keinen trockenen Lernstoff verwende, sondern sich immer zu Hundert Prozent auf ihr geistiges Team verlässt.
Es ist auch schon vorgekommen, dass wenn Yvonne's  Teilnehmern ein bestimmtes Thema vorgegeben wurde, dass sich ihr geistiges Team eine halbe Stunde vorher gemeldet hat und den Ausbildungsinhalte neu umstrukturierte.
Da sich die Energie innerhalb 1 Sekunde verändern kann und Yvonne dafür offen ist und Vertraut, ist sie mit solchen Veränderungen sofort vertraut.
Denn ihr Ziel ist es, dass alle Teilnehmer so viel wie möglich in der Akasha-Chronik Ausbildung auflösen und lernen können.
Die Teilnehmer der Akasha-Chronik sind genauesten abgestimmt mit den Energien, Lebensaufgaben, Blockaden, Teilnehmerzahl und Ausbildungsinhalte.
Da sich die Energiefrequenzen immer wieder energetisch ändern werden die Ausbildungsinhalte von der geistigen Welt immer wieder an die neuesten Energien angepasst. Wenn du bevorzugst das eine Ausbildung seit Jahren strukturiert durchgeführt wird, ist Yvonne nicht die richtige für dich.
Das heißt nicht, dass Yvonne nicht strukturiert ist. Sie arbeitet immer in der Gegenwart. In der Gegenwart hat Yvonne eine disziplinierte Struktur.
Du wirst es nicht erleben, dass Yvonne in einer gegenwärtigen Ausbildungsgruppe die gleiche Struktur verfährt, wie in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Yvonne unterrichtet immer im HIER und JETZT.                                                                                                 Das ist die Energie des neuen Goldenen Zeitalters.

Seit vielen Jahren unterrichtet Yvonne mit ihren Forschergeist. Ihr ganzes Wissen hat Yvonne durch ihr geistiges Team selbst erworben und ihre Berufung ist es ihr ganzes Wissen an ihrer Akasha-Chronik Teilnehmer weiterzugeben.

 

Preface:
Mir hat es nie genügt zu wissen, dass die Akasha-Chronik das universelle Weltgedächtnis oder als das Buch des Lebens bezeichnet wird. 
Da wir uns im neuen Zeitalter befinden wollte ich noch viel tiefer erforschen was die Akasha-Chronik ist und das Akasha Feld.
Ich habe eine 21 Videoreihe verfasst wo mir alle Fragen, von meinem geistigen Team beantwortet worden ist. Da es mir wichtig erscheint zu unterscheiden für was die Akasha-Chronik und das Akasha Feld zuständig ist. Mir ist von großer Bedeutung das meine Teilnehmer                              vor der praktischen Arbeit überhaupt verstehen, was der Unterschied ist. Wie ihr wisst ist Theorie auch vorerst wichtig bevor man  in die praktische Übung geht. Denn mit diesem Wissen, lässt es sich viel einfacher das praktische umzusetzen.

Mit der Akasha-Chronik und dem Akasha Feld lässt es sich viel tiefgründiger Akasha Reading durchführen.

 

Yvonne wurde von ihren geistigen Team unterrichtet ihre Gabe der Zugang zur Akasha-Chronik, spirituelle Menschen weiterzugeben. Ihr wurde eine einfache Methode von ihrem geistigen Team in die Hand gegeben, ihren Schülern, mit Leichtigkeit in der Akasha-Chronik für sich und auch für andere zu lesen.

Lichtlord Metatron hat Yvonne beauftragt, ein lichtvolles Akasha-Chronik Lichtkristallwerkzeug gemeinsam zu kreieren. Lichtlord Metatron hat ihr Schritt für Schritt Anleitung gegeben, dieses wundervolle AKASHIC Lichtkristallwerkzeug zu manifestieren.

 

 

 

.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Januar 2021– Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschliesslich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten, Yvonne Richter.